Reitanlage Löbnitz – Reitplatz

Neue Abreiteplätze für die Reitanlage Arndt

Pünktlich zum 40. Springreitturnier wurden die Abreiteflächen der Turnieranlage auf Vordermann gebracht und vergrößert.

Projektinformationen

  • Jahr der Ausführung: 2016
  • Bodenbeschaffenheit: Grasplatz
  • Fläche: 4500 m²
  • Kunde: Reitstall Arndt, Manuel Prause, 04509 Löbnitz

Projektbeschreibung

Mit den neuen Abreiteplätzen kann der Reitstall Arndt im sächsischen Löbnitz jetzt noch bessere Trainingsbedingungen im Turniervorfeld bieten. Hier wurde der Untergrund vom bestehenden Platz mit ECORASTER® TE30 ausgelegt und mit einer abgestimmten Tretschicht ausgestattet. Zudem wurde die Fläche auf 35 m x 70 m vergrößert und zwei weitere Abreiteplätze angelegt, die ebenso mit ECORASTER® TE30 ausgestattet wurden. Löbnitz freut sich dieses Jahr auf das 40. Springturnier, zu dem sich nun eine perfekt vorbereitete Reitfläche mit über 4500 m² dem großen Teilnehmerfeld präsentiert.

Für diese Referenz verwendete Produkte