Aktuelle ecora Aktionen

Lust auf einen professionellen Springreiten / Dressur Lehrgang?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir verlosen bis zum 20.02.2019 drei Plätze für den Springreiter / Dressur Lehrgang von Manuel Prause auf der Reitanlage Arndt in Löbnitz bei Leipzig. Manuel Prause ist Träger des goldenen Reitabzeichens und national sowie international erfolgreicher Springreiter.

Aber auch Dressur-ReiterInnen kommen nicht zu kurz, sie werden während des Wochenendes von Franziska Prause betreut.
Damit der Lerneffekt bestmöglich ist, ist die Teilnehmerzahl limitiert.
Der Lehrgang richtet sich an motivierte Reiter. Jeder kann teilnehmen, von Anfänger bis Profi.
Jedoch sollte es mit dem eigenen Pferd absolviert werden, da dabei immer eine “Teamleistung” von Mensch und Tier gefragt ist.
Im Bedarfsfall kann ein Schulpferd gestellt werden (auf Anfrage).

Vorläufiges Programm:

Freitag, 01.03.19 bis 15 Uhr ist Anreisetag: 1. Sichtung der ReiterInnen, danach gemütliches Beisammensein

Samstag, 02.03.19: Vormittags und nachmittags Trainingseinheiten, am Abend geht’s zum Kegeln (wer noch Kraft hat)

Sonntag, 03.03.19: Vormittags und nachmittags Trainingseinheiten, danach Verabschiedung und Abreise

 

Im Paket enthalten:

  • Lehrgang Spring- bzw. Dressurreiten
  • Hotel, Übernachtung + Frühstück pro TeilnehmerIn
  • Samstag- und Sonntag: Mittag- und Abendessen
  • Kegelabend am Samstag
  • Heu/ Stroh sowie die Box für das eigene Pferd

 

Die Veranstaltung gibt euch die Möglichkeit Fachgespräche mit Gleichgesinnten zu führen, Fragen zu stellen und professionelle Tipps von Experten zu bekommen.

zum facebook Gewinnspiel

 

 

Gleich hier einen Beratungstermin vereinbaren.

Weil wir wissen, dass eine Reitanlage ein 24-Stunden-Job ist, können Sie uns täglich von 6 – 21 Uhr erreichen:

+49 171 6111841

  • Die beiden Reitsportprofis Manuel Prause und Nadja Schmittlein für ecora