Reiterhof Oelde – Paddock

Reiterhof Oelde – Paddock
Reiterhof Oelde – Paddock
Reiterhof Oelde – Paddock
Reiterhof Oelde – Paddock
Reiterhof Oelde – Paddock
Reiterhof Oelde – Paddock
Reiterhof Oelde – Paddock
Reiterhof Oelde – Paddock

Endlich matschfrei mit einem neuen ECORASTER Paddockboden.

Sanierung eines bestehenden Paddocks mit mobiler Weidehütte.

  • Jahr der Ausführung: 2015
  • Bodenbeschaffenheit: matschig
  • Fläche: 90 m²
  • Kunde: Stefanie Becker , Letter Geist 5, 59302 Oelde

2015 wurden wir von Stefanie Becker mit der Sanierung zweier Paddocks auf ihrem Reiterhof in Oelde beauftragt. Der Grund: Matschflächen und Pfützenbildung besonders in den kalten Herbst und Wintermonaten. Im ersten Schritt wurde der Boden geebnet und mit einer Splittschicht begradigt. Anschließend wurden ECORASTER TE 40 verlegt und mit groben Sand aufgefüllt. „Endlich fühlen sich meine Pferde wieder sichtbar wohl und kommen matschfrei durch den Winter. Natürlich findet sich auch immer ein trockenes Plätzchen für einen entspannten Sonnenschlaf“, so Frau Becker.