Pferdeauslauf Amberg – Paddockboden

Neubau mit ECORASTER®

In Amberg ist ein neues Stallgebäude mit angrenzenden Paddock und ECORASTER® entstanden.

Projektinformationen

  • Jahr der Ausführung: 2016
  • Bodenbeschaffenheit: Wiese
  • Fläche: ca. 480 m²
  • Kunde: Lisa Braun, 92224 Amberg

Projektbeschreibung

Lisa Braun und ihre Pferde freuen sich in Amberg über einen neuen Stall inklusive direkten Zugang zum Paddock, welches mit ECORASTER® ausgelegt wurde. Unser Vertriebsleiter Walter Heim, war zur persönlichen Beratung direkt vor Ort. Vor dem Baubeginn wurde der gewachsene Boden abgetragen und mit Schotter begradigt und befestigt. Anschließend wurde eine 5 cm hohe Schicht Splitt aufgetragen, auf der ECORASTER® TE40 verlegt wurden. Die Bodengitter wurden danach mit Splitt befüllt und mit gewaschenen Sand in einer Höhe von 10 cm abgedeckt. Nun haben die Pferde von Lisa Braun, ein ganzjähriges schlamm- und matschfreies Paddock zum Entspannen und Toben.

Für diese Referenz verwendete Produkte